User Support

Umfassender Service und Support auf allen Levels

User Support

Innerhalb des Produktlebenszyklus kommt es regelmäßig zu Unterstützungsanfragen. Wir helfen Ihnen und Ihrem IT-Support jederzeit weiter. Dies beinhaltet alle Themen rund um den Beschaffungsprozess Ihrer Produkte wie z. B. Lieferzeiten für Endgeräte oder aktuelle Verfügbarkeiten von Mobile Devices. Sollte bei Ihrem Gerät ein Schaden aufgetreten sein, stehen wir Ihnen auch hier bei Fragen gern zur Verfügung und beraten Sie über die nächsten Schritte.

Wir helfen Ihnen bei der Beantwortung und Behebung von Routine-Problemen, wie beispielweise dem Austausch defekter Hardware. Darüber hinaus stehen unsere IT-Spezialisten – im Rahmen des Second-Level-Supports – bei komplizierteren Anliegen und Problemen, die eine intensivere Inspektion erfordern, zur Verfügung. Die genaue Abklärung und Diagnose oder Unterstützung bei Wartungen sowie Softwareinstallationen ist für unsere Profis kein Problem. Des Weiteren übernehmen wir für Ihr Unternehmen das Tauschpool-Handling und geben Ihnen gern einen Überblick über aktuelle Reportings.