Navigation

Das erste Autonavigationssystem wurde bereits 1981, somit 13 Jahre vor Gründung der noritel, durch Honda mit Alpine und Stanley Electronic Co. entwickelt.
Damals lieferten Wegstrecken- und Drehwinkelsensoren die notwendigen Daten zur Anzeige auf einem Röhrenbildschirm.

Von den heutigen GPS-basierten Produkten bietet noritel seinen Kunden verschiedenste, individuell angepasste Navigationssoftware und einen einheitlichen Support über alle führenden Navigations-Hersteller. Über noritel haben Kunden die Möglichkeit auch reine Handelsware und Zubehör der Hersteller zu erwerben.

Die Dienstleistung von noritel im Bereich Navigation umfasst das Angebot der fahrzeugspezifischen Haltersätze, Kartenupdates auf Navigationsgeräten, den Festeinbau von Navigationsgeräten im Fahrzeug und auch die Bereitstellung mobiler Navigation.
noritel bietet seinen Automobilpartnern ebenso ein Customizing der Produkte an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Fon: +49 (0) 3722 713 - 540