Computer ganz neu gedacht.

Apple stellt das neue iPad Pro und weitere neue Geräte vor

iPad Pro – Ihr nächster Computer ist kein Computer.

Apple hat sein fortschrittlichstes iPad Pro vorgestellt. Mit dem A12Z Bionic Chip ist das iPad Pro jetzt schneller und leistungsfähiger als die meisten PC Laptops mit Windows. Das neue iPad Pro verfügt zusätzlich über eine Ultraweitwinkel-Kamera, Mikrofone in Studioqualität und einen neuartigen LiDAR Scanner mit entwickelten Fähigkeiten zur Tiefenerfassung. Außerdem eröffnet es weitere Möglichkeiten für professionelle Workflows und unterstützt professionelle Foto- und Video-Apps.

Apple hat auch das neue Magic Keyboard für iPad Pro vorgestellt. Im ultraleichten Design mit stufenloser Neigungsverstellung, einer Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und einem Trackpad bietet das Magic Keyboard das beste Tipperlebnis, das es je auf dem iPad gab. Das Magic Keyboard wird im Mai zum Kauf erhältlich sein.

Die neuen 11" und 12,9" iPad Pro-Modelle werden in Silber und Space Grau erhältlich sein. Eine Einstiegskonfiguration mit 128 GB bietet professionellen Anwendern mehr Platz für ihre Apps und Inhalte, desweiteren gibt es Konfigurationen mit 256 GB, 512 GB und 1 TB.

Sie wollen noch mehr über das neue iPad Pro erfahren? Klicken Sie hier! 


MacBook Air – Leicht wird schneller.

Apple hat das MacBook Air aktualisiert - mit schnellerer Leistung, dem neuen Magic Keyboard, doppelt so viel Speicherplatz und einem neuen, günstigeren Einstiegspreis von 1.199 Euro inkl. MwSt. Das neue MacBook Air bietet eine bis zu zweimal schnellere CPU-Leistung und eine bis zu 80 Prozent schnellere Grafikleistung, die Ihnen das tägliche Arbeiten erleichtern. Mit jetzt mindestens 256 GB Speicherkapazität ermöglicht Ihnen das MacBook Air noch mehr Dateien, Fotos und Videos zu speichern. Mit seinem brillanten 13" Retina Display für lebendige Bilder und gestochen scharfen Text, Touch ID für einfaches Anmelden und sichere Online-Einkäufe, dem großzügigen Trackpad und der ganztägigen Batterielaufzeit in Kombination mit der Leistung von macOS Catalina ist es das bislang beste MacBook Air.

Sie wollen noch mehr über das neue MacBook Air erfahren? Klicken Sie hier!


Mac mini – Neu. Im Quadrat.

Der Mac mini ist nicht nur ein großartiger Desktop-Computer, er hat auch die Leistung für alles – von Heim¬automation bis zu riesigen Renderfarmen. Und jetzt hat der Mac mini mit Quad Core und 6 Core Intel Prozessoren der 8. Generation und Intel UHD Graphics 630 sogar noch mehr Rechenleistung für Aufgaben auf Industrieniveau.

Sie wollen noch mehr über den neuen Mac mini erfahren? Klicken Sie hier!